Die zielorientierte Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter ist das Kapital unseres Unternehmens.

Diesen Leitsatz haben wir verstanden und diesen Leitsatz leben wir. Wir kennen die Bedeutung unserer Mitarbeiter und eines hochmotivierten, engagierten Teams für unser Unternehmen.

Werde auch DU Teil dieses Teams. Seit unserer Gründung sind wir jedes Jahr kontinuierlich gewachsen. Dementsprechend stellen wir jedes Jahr neue Mitarbeiter an.

Auf dieser Seite findest Du ausgeschriebene Stellen. Wir freuen uns jedoch auch über jede Initiativbewerbung!

25+
Mitarbeiter

Ein hochmotiviertes Team mit familiärer Atmosphäre.

Ø 20% Wachstum

Wir wachsen jedes Jahr!

Genau wie bei unseren Kunden und Partnern legen wir auch bei unseren Mitarbeiter Wert auf langfristige Beziehungen. So haben wir ein Kernteam, welches uns schon jahrelang begleitet.

Lucia Reh

Medana ist einfach wie eine kleine Familie, in der alle freundschaftlich zusammenarbeiten, neue Leute sofort super ins Team integriert werden und sich einfach Jeder mit Jedem versteht. Das finde ich wirklich einzigartig.

Vertriebsinnendienst

Simon Gawlik

Mir macht die Arbeit in unserem
Team sehr viel Spaß.
Ich schätze die Vielseitigkeit in meinem Job, in dem ich von OP-Planung bis hin zu unterschiedlichen Serviceaktivitäten spannende Aufgaben habe. Ich freue mich besonders, dass ich als junger Mitarbeiter bereits eigenverantwortlich Planungsprojekte leiten darf und mir so viel Verantwortung übertragen wurde.

OP-Planung und Service

Sonja Flemming

Ich schätze das mir entgegengebrachte Vertrauen und somit die Möglichkeit selbständig zu arbeiten sehr. Mir gefällt die familiäre Atmosphäre und das wir uns durch den Generationsmix als Kollegen gegenseitig unterstützen.

Buchhaltung

Marco Merker

Ich schätze an Medana die familiäre und kollegiale Atmosphäre innerhalb des Teams, sowie das abteilungs-übergreifende Arbeiten. Besonders abwechslungsreich finde ich einerseits meine Tätigkeiten im Hinblick auf das nationale Vertriebsgebiet und andererseits die Zusammenarbeit mit teils internationalen Kooperationspartnern.

Vertriebsinnendienst

Anette Hees

Mir macht die Arbeit hier super viel Spaß. Ich schätze es sehr, dass man hier eigenverantwortlich arbeiten kann. Mich freut es, dass bei Medana die Arbeitsergebnisse zählen und äußere Faktoren bei der Einstellung eine untergeordnete Rolle spielen.
Der Job ist genau das Richtige für mich.

Logistik

Maximilian Braas

Nach sechs Jahren in einer großen  Unternehmensgruppe bin ich in unser Familienunternehmen eingestiegen. Ich schätze insbesondere die kurzen Entscheidungswege und die Vielseitigkeit meiner Aufgabengebiete. Ich war erstaunt wie kundenorientiert und innovativ Medana arbeitet. Das kenne ich nur von wenigen  Familienunternehmen in dieser "kleinen" Größenordnung.

Prozess- und Innovationsmanagement

Das bieten wir

1

Freiwillige Zusatzleistungen

Kleine Büros, wohnliche Atmosphäre, hochwertiges Arbeitsequipment,
höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Getränke, Snacks und vieles mehr.
 

2

Gute Bezahlung

Faire Löhne vom Ferienjobber bis zum Vertriebsleiter. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Ungedeckelte Provisionen im Vertrieb.

3

Weiterbildung

Gut ausgebildete Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor.
Weiterbildung unterstützen wir aktiv und beteiligen uns finanziell.

4

Familiäre Atmosphäre

Wir haben in unserem kleinen Team eine hochmotivierte, aber auch familiäre und herzliche Arbeitsatmosphäre.

5

Eigenverantwortung

In nahezu jeder Position gibt es bei uns Möglichkeiten eigene Ideen
einzubringen und eigenverantwortlich Projekte zu leiten, um an dieser beruflichen Herausforderung zu wachsen.

6

Schnelle Entscheidungen

Flache Hierarchien und eine pragmatische Denkweise führen bei uns zu schnellen Entscheidungen.
Zeit für Umsetzung anstatt Zeit für Präsentationen.

Das erwarten wir

1

Engagement und Einsatzbereitschaft

Eine positive Einstellunge zur Arbeit und ein erfolgsorientiertes Mindset.
Fachliches kann man lernen. Die richtige Einstellung bringt man mit.

2

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

Wir arbeiten in einem kleinen Team. Dort ist es notwendig über den Tellerrand der eigenen Aufgaben
hinauszuschauen und sich interdisziplinär zu unterstützen.

3

Selbstständiges Arbeiten

Mitdenken, Arbeit sehen und Verantwortung übernehmen.
Fehler passieren, aber schlimm ist wenn man sich an Dinge gar nicht erst herantraut.

4

Kreativität und Innovationsgeist

Statt Dienst nach Vorschrift eigene Ideen einbringen. Selber über
Optimierungspotentiale nachdenken. Arbeiten mit der neuesten IT-Infrastruktur und digitalen Systemen.

5

Teamgeist und Zusammenarbeit

Gute Zusammenarbeit. Gegenseitige Wertschätzung über alle Positionen.
Für Fehler gemeinsam einstehen und auch Erfolge gemeinsam feiern.

6

Lernbereitschaft und Weiterentwicklung

Wir unterscheiden nicht zwischen Alt und Jung. Wer lebenslang lernt und offen ist für Neues ist bei uns immer willkommen.

Bewirb dich jetzt !

Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Dir sind keine Grenzen gesetzt, bewirb dich jetzt online.
Wir freuen uns auch über kreative Bewerbungen, zum Beispiel mit Video! 😉

Position
Initiativbewerbung
Location
Weitefeld
Type
Vollzeitstelle

Sie haben Interesse oder Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Jetzt kontaktieren